Adventskalender

Montag, 5. November 2012 4 Beautiful Beats
Schönen guten Abend.
Macht ihr dieses Jahr für jemanden einen Adventskalender?
Bekommt ihr einen?
Mein freund hat mir letztes Jahr einen aus lauter Parfum proben gemacht. dieses jahr mache ich ihm einen.
Heute habe ich die ersten 7 Päckchen verpackt. Ich zähle mal auf was alles drin ist. Das nächste mal fotografier ich es vor dem einpacken. :)
Die ersten 7 Päckchen


  • Balea Duschgel
  • Seine Zahnbürste
  • Massage Öl
  • Hand Creme
  • Duftkerze
  • Sein deo in klein
  • Kinder feucht Tücher xD

4 Kommentare:

  1. Mein Mann bastelt gerade am Familien-Adventskalender. :)
    Außerdem habe ich den Douglas-Adventskalender :D

    ♥, Nina
    http://style-tagebuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich bin noch garnicht in weihnachtsstimmung :) schöner blog!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe nie einen Adventskalender :D Wohl weil ich z.B. Schoklade total ekelhaft finde und für die von Douglas etc. immer zu geizig :P Ich hatte nur als Kind ab und an mal den Playmobil Adventskalender haha

    Viel Spaß beim weiteren Basteln :)

    AntwortenLöschen