NOTD: neue Lacke

Samstag, 29. Dezember 2012 14 Beautiful Beats
Huhu ihr lieben!

Wie gehts euch?
War gerade im Fitness und jetzt habe ich noch einen Salat gegessen und ein Glas Milch getrunken.
Da fühlt man sich echt gut ;-) Geht von euch jemand ins Fitness-Studio? Wie oft?


So nun zu meinen NOTD. Will sie euch eigentlich ohne große Worte vorstellen.


Auf dem Bild oben ist der nude Lack von Femi's Gewinn zu sehen.

Rechts habe ich nach sehr langer Trockenzeit den p2 Glitter Topper drauf gemacht.

Anschließend habe ich noch den p2 Klarlack drauf gemacht.
Bin sehr gespannt wie lang das hält.

Wie findet ihr es?


Verwendete Lacke

Bitte über eins der Alternativen folgen:
Follow on Bloglovin

14 Kommentare:

  1. Dezent, aber schön!

    Ich geh nach meiner OP wieder ins Fitnesscenter. Jetzt davor bringt es nichts mehr wieder anzufangen, da ich dann ja 6 - 8 Wochen aussetzen muss.

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und nicht so auffällig. Perfekt für Fitness xD

    AntwortenLöschen
  3. Ich gehe nie ins Fitnessstudio, dafür bin ich zu faul^^ :D In der Dchule hat es aber einen recht grossen Fitnessraum und da muss die ganze Klasse jede 2. Woche hin -.- ;)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Nagellacke. Gefallen mir zusammen sehr gut!

    lg Laura


    everybody is unique

    AntwortenLöschen
  5. Haha danke du Liebe hab´s jetzt geändert :D

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sieht total elegant aus. LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mein Fitnessstudio Zuhause (im laufe der Zeit haben sich so einige Hometrainer angesammelt) ich trainiere idr 5-6 mal die Woche.
    der nudelack und der glitter passen super zusammen.

    AntwortenLöschen

  8. ♥ ...neee.... nicht ins Fitnessstudio...
    ich habe einen vierbeiner.... und gehe mindestens
    täglich 1,5 Stunden laufen :-)
    ...ist das auch Fitness?

    Herzliche Grüsse Nathalie

    G ___ ___
    O | V |
    O | ORNING
    D |__|V|__|
    __ __
    | |_| |
    | _ AVE A NICE
    |__| |__|
    ___
    | ` .
    | D i
    |.___, `A Y

    AntwortenLöschen
  9. Ich war oft im Fitnessstudio angemeldet, aber nach dem ersten Monat Übereifer zahle ich meistens die restlichen 11 Monate und geh nicht mehr hin, deshalb rede ich mir das immer sofort wieder aus, wenn ich drüber nachdenke.... ;)
    LG Marisol
    www.la-mia-farfalla.de

    AntwortenLöschen
  10. Sieht sehr schön & edel aus! :)

    AntwortenLöschen
  11. Danke,
    dass du unseren Blog gelesen hast.
    Aber ich finde jetzt einen eigenen Blog führen.
    Es würde mich wirklich sehr freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest ;))

    AntwortenLöschen
  12. Diese dezente nude Farbe ist wirklich hübsch und dazu das Glitzer - gefällt mir sehr <3

    LG und eine wunderschöne Silvester-Nacht!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Grüße und ein schönes Neues Jahr. LG Femi

    AntwortenLöschen
  14. Die sehen sehr schön aus. Frohes neues :)

    AntwortenLöschen