Der Bachelor [ja dieser Post muss sein]

Donnerstag, 3. Januar 2013 12 Beautiful Beats
http://content2.promiflash.de/article-images/w500/der-bachelor-posiert-laessig.jpgHat gestern jemand "Der Bachelor" geschaut?
Eigentlich finde ich so Sendungen ja doof, weil ich glaube, dass das alles nur Fake ist. Aber lustig ist es trotzdem.
Wie findet ihr Jan?
Habt ihr eine Favoritin?
Ich finde Mona hübsch. Sie kommt natürlich und ehrlich rüber.
Wer gar nicht geht ist Madeleine mit ihrer Lache.. waah :D

Was ist eure Meinung?

12 Kommentare:

  1. Ich habe es nicht geschaut :) aber sende Dir trotzdem liebe Grüße aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mal so "zufällig" reingeschaltet 6 dann war Grey's Anathomy doch spannender :D
    Mir war Nina ganz sympaisch .. Und Chantal fand ich auch nciht schlecht :=

    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab nur die ersten fünf Minuten geguckt, weil ich mir den Typ angucken wollte. Sieht auf jeden Fall besser aus als der Letzte :)
    LG Marisol

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das ist gefaked. Die Frauen bekommen 5.000€ dafür, dass sie da mitmachen. Ich frage mich, wie sich einige für die paar Kröten so billig im Fernsehen präsentieren können. :D Ich finde, es ist nicht Wert, dass dafür dein ganzes Ansehen in der Mülltonne landet. Die eine aus der letzten Staffel wurde nach der Sendung noch monatelang über Facebook und andere Internetportale gemobbt. :/ Naja, wie dem auch sei. Auf jeden Fall fand ich den Bachelor aus dem letzten Jahr viel hübscher..:D

    AntwortenLöschen
  5. Ich habs mir auch angeschaut, ich bin auch der Meinung, dass es Fake ist. Ich werds mir trotzdem anschauen, weil ich es irgendwie lustig finde wie die sich dort immer bekriegen. Ich finde der neue Bachelor sieht mal wie ein "richtiger" Bachelor aus. Der Paul vom letzten Mal fand ich war nicht wirklich ein richtiger Bachelor.
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  6. boa he, bei uns ist eine heiße diskussion auf facebook entbrannt... der typ und die mädels gehn ja mal gar nicht... und schon in den ersten 3 minuten vorschau hat sich gezeigt, dass er ne schlampe ist...

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte das an während ich aufgeräumt habe XD

    Naja, ich finde so sendungen ja echt blöd.
    Zumal sich die Frauen bewerben und den Typ vorher nicht gesehen haben..aber hauptsache man weiss er hat geld XD..

    Wie heisst die eine nochmal, die ständig gebabbelt hat und sich selbst bei den anderen unbeliebt gemacht hat ?..die war ja nervig :D

    AntwortenLöschen
  8. ganz meiner Meinung meine Favoritin war gestern Mona und schlimm war diese Madleien .. wenn ich 4 von 5 hätte wählen können dann wäre das zum einen madleine gewesen, die eine die den Stift mitgebracht hat weil sie komisch rüber kam ^^,die barbie die sich ziemlich billig verhalten hat und die eine dunkelhäutige weil sie im Auto meinte das der Typ nicht gut aussieht und der ganze stress um ihn nichts wärt wäre aber vorne rum schöne Miene gemacht hat.. leider sind alle von denen noch dabei :D


    eigl finde ich solche Sendungen blöd .. und wahrscheinlich ist es so wie letztes mal das die schon längst wieder auseinander sind aber ich finde den Zickenkrieg irgendwie lustig ^-^ich bin gespannt .. :D

    AntwortenLöschen
  9. Der Typ ist schon ne Sahneschnitte, aber mal ehrlich - dass ist eh nur alles Fake und so "doof" wie einige Girls in solchen Shows sind, kann man doch eigentlich gar nicht sein, oder? Schönheit ist eben nicht alles ... sorry, aber die Show kann ich mir nicht anschaun ...

    AntwortenLöschen
  10. Jop, alles Fake, aber wen interessiert's? Irgendwie ist es doch unterhaltsam wie bitchig sich die Frauen präsentieren und zusehen was er so mit denen macht. :D
    Ich hab mir kaum Namen gemerkt und so keine Favoritin. ^-^
    Außerdem sieht der diesjährige Bachelor viel besser aus der Letzte...

    AntwortenLöschen
  11. Hehe hab ich gestern auch geschaut!^^
    Meine Favoritin ist leider schon raus...

    AntwortenLöschen
  12. Finde ihn auf jeden Fall besser und hübscher als den Paul :)

    AntwortenLöschen