Gewinnspiel - Gewinne 2 Pakete

Montag, 25. März 2013 23 Beautiful Beats
Hallo ihr Lieben!
Endlich gibt es mal wieder ein Gewinnspiel von mir. Passend zum 200. Post.
Vielen Dank für über 300 Leser und 15.000 Seitenaufrufe.

Zu gewinnen gibt es folgendes Paket.
Es beinhaltet unter anderem einen Body Scrub, ein Papaya Bath & Shower Gel aus dem Bodyshop, ein Shampoo, ein super Parfum von Esprit und ein Lidbalsam gegen trockene und beanspruchte Augenlider.


Lose (13):
- Leser meines Blogs via GFC sein und ein Kommentar mit E-Mail Adresse posten (1 Los) - zusätzlich Leser via bloglovin (1 Los) und Blogconnect (1 Los) gibt 2 weitere Lose

- Gewinnspiel auf Facebook teilen (2 Lose)

- Gewinnspiel auf Twitter teilen (2 Lose)

- Gewinnspiel in der Sidebar verlinken (1 Los)

- Beitrag über mein Gewinnspiel schreiben (Bild darf verwendet werden) (5 Lose)

- anstatt des Kommentars dürft ihr auch eine Mail schreiben (bodyrockbaab[at]gmail.com)

Wichtig: neben der E-Mail Adresse auch die jeweiligen Links als Kommentar posten!


Weiteres:

- jede Person darf nur 1 mal teilnehmen- Teilnahme möglich aus Deutschland, Österreich und der Schweiz

- Gewinnspiel läuft bis zum 12.04.2012, 23:59 Uhr



Zeitgleich findet auf meinem Sisterblog Moonshinenight ein Gewinnspiel statt. Unbedingt vorbei schauen!

 

23 Kommentare:

  1. Hi! :-)
    Ich nehme sehr gerne an deinem Gewinnspiel teil!
    Ich folge dir via GFC als A*
    mail: mwhuber(at)bluewin.ch
    xx

    AntwortenLöschen
  2. ich versuche gern mein glück.
    hab es auf fb geteilt:
    http://www.facebook.com/shadownlightblog/posts/375328412580297
    und trommelwirbel: glückwunsch zu 200 posts!!!

    AntwortenLöschen
  3. hallöchen tolles gewinnspiel da mache ich doch gerne mit
    emanuela.hantscher@gmx.de
    liebe Grüße Emanuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen!!

    da hüpf ich auch mal schnell in den Lostopf hinein. Leser bin ich über GFC als Bester Puschel.
    Geteilt habe ich auf facebook und Twitter:

    https://www.facebook.com/VerenaElkafi/posts/271965996270952
    https://twitter.com/tassima78/status/316286083816120321

    Meine Mail:tassima78@web.de

    Lg Verena

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Gewinnspiel, da probiere ich doch gleich mein Glück. Ich folge dir auf GFC, Blogconnect und Bloglovin. LG Kristina
    Fashion.Beauty.by.Kristina@gmail.com
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  6. ich versuchs auch mal (:
    meine e mail adresse ist quamquamquatschkopf@gmx.de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Da würde ich doch gern mitmachen! Ich folge dir via GFC :)
    Erreichbar bin ich unter fashion.beauty.mylife@gmail.com
    Liebste Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Ich versuche da auch mal mein Glück (: folge dir über GFC, Bloglovin und dein Gewinnspiel habe ich in der Sidebar verlinkt.
    ahoffmann345@gmail.com

    Alex (:

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    diesmal mache ich nicht mit,
    da mich der Gewinn nicht so wirklich anspricht...

    AntwortenLöschen
  10. Ich versuche mal mein Glück :)
    sophie.bloggt@web.de
    Ich folge dir via GFC als Sophie.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. da bin ich mal mit zwei losen dabei :)ich folge dir via gfc als Christin Weiß und auch via bloglovin
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo
    ich folge dir via GFC als summerlisa14.
    Und bei Bloglovin auch :)
    lisi1407@hotmail.de
    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  13. Hallooo,
    ich versuche mein Glück!

    - ich folge dir via GFC, bloglovin und Blogconnect.(Zoe Holmes bzw Zoe loves Lifestyle).

    - Das Gewinnspiel habe ich auch auf Facebook geteilt.
    http://www.facebook.com/zoe.holmes.790/posts/170431866445219

    - Gewinnspiel habe ich auch auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt
    zoeloveslifestyle.blogspot.co.at

    - und einen Beitrag über dein Gewinnspiel habe ich auch geschrieben.
    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/2013/04/aktuelles-gewinnspiel-bei.html

    Somit habe ich 11 Lose :-)

    Ganz liebe Grüße
    Zoe.

    zoe.loves.lifestyle@gmail.com
    zoeloveslifestyle.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :) schönes Gewinnspiel, versuche ich gleich mal mein Glück. Bei mir ist im Moment auch ein Gewinnspiel online :)

    Meine E-Mail Adresse: steffis-testlounge@web.de

    - Ich folge dir via GFC und Blogconnect (Steffis Testlounge)

    - Habe es auf Facebook geteilt (weiß leider nicht wie ich den Link kriege, ist auf jeden Fall auf meiner Seite) https://www.facebook.com/pages/Pers%C3%B6nlicher-Testblog/224965917610574

    - einen Beitrag über dein Gewinnspiel habe ich auch geschrieben
    http://steffis-testlounge.blogspot.de/2013/04/gewinnspiel-von-petra.html

    Somit müsste ich 9 Lose haben :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  15. hey :) ich mache mit, und zwar folge ich per GFC & Blog-Connect. Außerdem habe ich einen kleinen Post übers Gewinnspiel gemacht (http://kill-the-blogs.blogspot.de/2013/04/hi-leute-diesmal-nur-ein-kleiner-post.html) xx:)
    email: leandra.widmer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. ich möchte gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen ich folge dir über GFC :)

    meike.flechtner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Hi,

    per gfc folge ich dir ja schon länger, jetzt dann auch über Bloglovin und Blog-Connect und dein Gewinnspiel habe ich
    hier auf Facebook gepostet.

    Macht dann 5 tolle Lose für mich :D

    lg devilly
    (devillybloggt[at]yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Liebes,

    nachdem ich bei deinem Tauschwichteln nun schon teilgenommen habe, folge ich dir auch bei GFC als sanny_vip.

    http://makeup-taeschchen.blogspot.de/2013/04/giveawaytime-ein-kleines-dankeschon-euch.html

    Bei Bloglovin und Blogconnect folge ich dir nun auch als makeu taeschchen.

    Geteilt auf:
    https://www.facebook.com/makeu.taeschchen/posts/365286026908699
    https://twitter.com/barcadi13as/status/322351365986865152

    7 Lose also für mich? =)

    Aktuell läuft außerdem ein kleines Gewinnspiel auf meinem Blog, das dich interessieren dürfte =)
    http://makeup-taeschchen.blogspot.de/2013/04/giveawaytime-ein-kleines-dankeschon-euch.html
    Herzlich Sanny (sanny_vip@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    da versuche ich doch auch mein Glück :-)
    Folge dir schon länger über GFC und Bloglovin.
    Email testmaedel@gmail.com
    Viele Grüße und weiterhin so viel Erfolg mit deinem Blog

    AntwortenLöschen
  20. Ich versuch mal mein Glück. Ich folge dir via GFC mit Sandy und via Bloglovin und Blog Connect mit Sandy Testet. Geteilt habe ich auf Facebook und Twitter:

    https://www.facebook.com/sandy.testet/posts/470563083016297
    https://twitter.com/SandyTestet/status/322425337428443136

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Schönes Gewinnspiel! :)

    Folge per GFC und habe auf meinem Blog Werbung gemacht: http://jolie89.blogspot.de/2013/04/zwei-gewinnspiele.html

    Meine Mailadresse ist auf meinem Profil zu finden.

    AntwortenLöschen
  22. Ganz knapp vor Ende :-D
    Ich folge dir unter Miyuki1985 und mein Email ist Miyuki1985@live.de.
    Ich könnte jetzt zwar noch auf FB teilen, aber das wäre wohl irgendwie nicht fair, also las ich das mal.

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen