Vanish Gold Testpaket

Dienstag, 14. April 2015 1 Kommentare
Guten Morgen liebe Abonnenten und Blogbesucher,

ich habe von Rossmann die Möglichkeit bekommen, das neue Vanish Gold zu testen.
Das Produkt verspricht, in ca. 30 Sekunden Flecken entfernen zu können.

Meine Testpackung sah so von außen aus...


... und so von Innen.
Enthalten war ein weißes T-Shirt, das Pulver und drei verschiedene Flüssigkeiten: Cola, livenöl und Iod. Ich dachte dann natürlich: das sind sicher spezielle Flüssigkeiten, die nicht stark haften. Deshalb...


.... habe ich noch Rote Beete Saft (unterer Fleck) verwendet und ebenfalls auf das Shirt gegeben.


Das Vanish Gold Pulver mischt man dann im mitgeliefertem Becherchen: 1/3 Pulver, 2/3 Wasser.
Dann direkt auf die Flecken und mit der Unterseite des Becherchens einreiben. Dort befinden sich nämlich noppen. Und siehe da, nach wenigen Sekunden verschwinden die Flecken. Auswaschen und dann ganz normal in die Wäsche. Leider habe ich kein Nachherfoto. Aber es war wirklich weiß. Lediglich bei der Roten Beete war ein minimaler Schimmer. Der wäre aber sicher weggegangen in der Waschmaschine.

Mein Fazit: viel Chemie aber für Flecken gut!

1 Kommentar:

  1. Hört sich auf jeden Fall gut an, aber ob man das braucht ich weiß ja nicht ^^

    AntwortenLöschen