Wichteln

Da man ja immer mal wieder (Kosmetik-)Produkte hat, die man nicht nutzt, möchte ich einen Versuch starten diese los zu werden bzw. euch die Möglichkeit geben sie weiter zu geben. Die Artikel sollten dennoch unbenutzt sein.

Einige von euch haben zu Weihnachten bei Wichtelaktionen mitgemacht. Ich möchte nun eine Wichtelaktion starten, die unabhängig von Jahreszeit stattfinden kann.

Anmeldeschluss: 31.01.2013



So geht's


- Mail schreiben (an bodyrockbaab@gmail.com) mit Adresse und Bloglink (damit dein Wichtel sich ein Bild über dich machen kann) Betreff: "Tauschwichteln"
- warten bis ich dir die Adresse von deinem Wichtel schicke
- Paket im Wert von ca. 10 € zusammen stellen


- ich bin nur Vermittler und übernehme keine Garantie für Pakete und Inhalt dieser. Ich hoffe, ihr seid alle so ehrlich und nehmt auch wirklich teil. Alles andere wäre unfair, wenn jemand leer ausgeht obwohl er ein Paket losgeschickt hat.

- ich mache es so, dass derjenige, der Person A ein Paket schickt, auch von Person A ein Paket bekommt.

Alles klar?
Los gehts!


http://i45.tinypic.com/2hyf9ys.png

Teilnehmer


Kommentare:

  1. mich kannst du auch dazuschreiben dann :-), ich würde mitmachen

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Aktion, ich hab aber bevor ich mich anmelde noch eine Frage... Es werden doch nur unbenutze Produkte verschickt, oder nicht? Anders fände ich es nicht ganz so gut..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut dass du danach fragst. Ich füge das noch hinzu

      Löschen
  3. das ist ja toll. Ich hatte schon beim Kinderwichteln mitgemacht und fand das super. Ich würde gerne teilnehmen und schicke gleich die Mail.
    LG ChrisTa

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für den Hinweis zum Tauschwichteln, meine Sachen sind ja aber schon benutzt, daher für das hier eher weniger geeignet. Außerdem habe ich das letzte Mal nicht so gute Erfahrungen gemacht und möchte erstmal Abstand davon nehmen. Trotzdem danke für den Tipp.
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Sind nur Kosmetikprodukte oder auch Pflegeprodukte erlaubt? LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Pflegeprodukte. Alles was das Mädchen Herz begehrt xD

      Löschen
  6. Am Montag geht das Paket auf Reisen :)) Heute fertig gepackt *thihi*

    AntwortenLöschen
  7. Oh, dein Paket ist auch heute angekommen :) <3 Der Blush ist toll!

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, habe heute Päckchen zur Post:-) angekommen ist bisher noch nichts. LG ChrisTa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wurde bei der Nachbarin abgegeben - dankeschön für die tolle Aktion!!

      Löschen
  9. Hier der Bericht zu meinem erhaltenen Paket:

    http://blaisesworld.blogspot.de/2013/02/tauschpaket-aktion.html

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde es sehr schade, das man nichtmal ein Dankeschön erhält. Etwas in Sachen Umgangsformen hätte ich eigentlich schon erwartet. Auch das Päckchen von Melanie ist schon sehr heftig und geht eigentlich gar nicht. Schade, wo Du Dir soviel Mühe gegeben hast.
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine gute. Ich wollte das paket schon längst Posten, aber ich bin in der woche noch nicht gekommen. Morgen möchte ich es aber gern Posten. :) bis dahin lg

    AntwortenLöschen
  12. das ist ja ne tolle idee, da hätt ich auch gern mitgemacht.

    AntwortenLöschen
  13. Mach das bitte nochmal ok? Würde ich mich echt drüber freuen? Bitte ;)

    AntwortenLöschen